Personalentwickler (m/w)

Adelberg bei Göppingen

Personalwesen

Industrie

Adelberg bei Göppingen

Personalentwickler (m/w) ERNI Production GmbH & Co. KG Adelberg bei Göppingen Kompetente Beratung der Führungskräfte hinsichtlich aller Fragen der Personalentwicklung in enger Abstimmung mit den HR-Schnittstellen.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Mit Weltweit Ca 1000 Mitarbeitern Suchen Wir Ab Sofort Einen Personalentwickler M/w Im Bereich Human Resources Standort Adelberg Mit Ca 600 Mitarbeitern Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung Der Führungskräfte Hinsichtlich Aller Fragen Der Personalentwicklung In Enger Abstimmung Mit Den Hr-schnittstellen Aufbau Betreuung Und Weiterentwicklung Von Talentmanagement Nachfolgeplanung Feedbackinstrumenten Und Unternehmenskulturprozessen Unter Einbezug Der Gesellschaften In Asien Und Usa Implementierung Von Personalentwicklungsinstrumenten Und Leitung Von Personalentwicklungsprojekten Integration Von Psychometrischen Instrumenten (zb Online-tests Assessment Center) In Auswahlprozessen Ausbau Der Mitarbeiterentwicklung Auf Allen Ebenen Begleitung Von Change-management-prozessen Design Moderation Und Leitung Von Workshops Co-design Und Moderation Von Führungsschulungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Zukünftigen Hr-managern In Asien Und Usa Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Personal Bzw Psychologie Oder Ein Vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung In Der Nationalen/internationalen Personalentwicklung Erfahrung In Der Konzeption Und Implementierung Von Personalentwicklungsinstrumenten Und Im Einsatz Von Psychometrischen Instrumenten Coaching-ausbildung Wünschenswert Moderations- Und Change-management-erfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Sowie Langfristige Zukunftsperspektiven Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Kollegialen Und Sehr Freundlichen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwcom/jobs Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Jürgen Sahm Unter Der Telefonnummer 07166 50400 Zur Verfügung Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Bachelor Master Diplom Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Personal HR Human Resources Beratung Personalentwickler (m/w) Kompetente Beratung Der Führungskräfte Hinsichtlich Aller Fragen Der Personalentwicklung In Enger Abstimmung Mit Den HR-Schnittstellen Adelberg Bei Göppingen

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Kundenberater (m/w/d) Firmenkundengeschäft
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Consultant Data Warehouse ETL-Entwicklung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)